05.05.2024 Kornelius Knettel

offener FreiDay

Man sieht das SDG 13 und Menschen im Hintergrund

Einblick in Klasse    © privat

Unser erster offener FreiDay war ein voller Erfolg!

Unser erster offener FreiDay war ein voller Erfolg! Heute öffneten wir unsere Türen für Eltern und Interessierte, um einen Einblick in die faszinierenden Projekte unserer Schülerinnen und Schüler zu geben.

Vor dem offiziellen Event hatten die Kinder die Chance, eine andere Klasse zu besuchen und ihre spannenden Projekte vorzustellen - eine großartige Möglichkeit, sich gegenseitig zu inspirieren und voneinander zu lernen.
Besonderes Highlight war der von der Klasse 3b organisierte Kuchenverkauf! Die Kinder der Eulenklasse boten leckere Köstlichkeiten gegen eine Spende an, der gesamte Erlös geht an einen guten Zweck. Danke an alle, die mit ihrer Spende dazu beigetragen haben!

Dieser offene FreiDay war erst der Anfang! Wir planen, diesen inspirierende Austausch regelmäßig fortzusetzen, um unsere Begeisterung für den FreiDay zu teilen und den Eltern zu zeigen, welche großartigen Dinge ihre Kinder an einem Tag in der Woche erreichen können.

Familiengrundschulzentrum Sonnenstraße

zum Schulprofil