29.04.2024 K. Kramer

Sommer-Spendenaktion am FraGy

Plakat: Sommer-Spendenaktion  am FraGy

Plakat: Sommer-Spendenaktion am FraGy    © F. Landmann

Unsere Schülerin Florence Landmann ruft zu einer Spendenaktion von Schulmaterial für Hilfsbedürftige auf und engagiert sich so im Rahmen ihres sozialen Projekts. In Kooperation mit dem gemeinnützigen Verein Zusammen-für-Zülpich (ZFZ) werden Schulmaterialien (Schulranzen, Bücher, Hefte, Blöcke, Mäppchen, Schreibutensilien) gesammelt und an bedürftige Familien vermittelt.

Florence nimmt die Sachspenden vom 29.4.-8.5.2024 in Raum 125 entgegen. Wir danken Florence für ihre beispielhafte Initiative und ihr soziales Engagement!

Bereits im Dezember 2023 hatte Florence eine Weihnachtsspendenaktion für hilfsbedürftige Zülpicher Familien initiiert, die großartige Unterstützung durch die Schulgemeinschaft erhielt.

Franken-Gymnasium Zülpich

Keltenweg 14