15.12.2023 BNE-Agentur NRW

Zuwachs beim BNE-Landesnetzwerk NRW

Eine Hand hält eine virtuelle Kugel, auf der durch Linien und Kreise in verschiedenen Farben ein Netzwerk dargestellt ist.

Das BNE-Landesnetzwerk NRW    © Adobe Stock

Mit zwei weiteren geförderten Einrichtungen gehören nun insgesamt 27 BNE-Regionalzentren zum Landesnetzwerk in NRW.

BNE ist schon lange kein Fremdwort mehr in der Bildungslandschaft und mit der steigenden Nachfrage nach Bildungs- und Beratungsangeboten wachsen auch die Anfragen bei den BNE-Regionalzentren. Umso mehr freuen wir uns über die Verstärkung von zwei neuen Einrichtungen im BNE-Landesnetzwerk!

 

Mit dem Marienhof e.V. in Hagen und dem Sauerländischen Gebirgsverein e.V. im Hochsauerlandkreis wird BNE in NRW zukünftig von zwei weiteren regional bedeutsamen Einrichtungen unterstützt. Das Landesnetzwerk freut sich sehr über die Verstärkung, den zukünftigen Austausch und die Zusammenarbeit.

Kontakt

carolin.voigt@nua.nrw.de

+4923613053274

E-Mail schreiben


https://www.bne.nrw/agentur/landesnetzwerk/